12/20

SWR4 berichtet: „AWS M. Schauber hat bereits vor Jahren neue Wege eingeschlagen“

„Automotive-Gipfel“ zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch

Die Automobilindustrie ist mitten im technologischen Wandel: weg vom klassischen Verbrenner, hin zu alternativen Antrieben, wie etwa zum Elektromotor. Dieser Wandel trifft natürlich auch die Zulieferer. Viele davon sind in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg angesiedelt. Einmal im Jahr treffen sich die regionalen Unternehmen beim „Automotive-Gipfel“ zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Aber in Coronazeiten ist natürlich auch hier alles anders: der „Gipfel“ ist diesmal reduziert auf zwei Fach-Vorträge im Internet. Es geht um Lösungen, wie Hersteller und Zulieferer auf die (großen) Veränderungen reagieren können. Die Brüder Thomas und Heinz Schauber haben sich für ihren Betrieb in Wellendingen im Kreis Rottweil da schon früh Gedanken darüber gemacht und bereits vor Jahren neue Wege eingeschlagen.

12/20

Neues aus dem Precision-Valley

Was ist los auf unserem Planeten? Wo geht die Reise hin? Kann man auch morgen noch als Fertigungsdienstleister erfolgreich sein?
Kuhnfachmedien: "Quo vadis, Auftragsfertigung in Baden-Württemberg?"
5 Anfragen erhält AWS M. Schauber pro Tag für seinen Expressservice
WirtschaftsWoche: „Helden des Mittelstands - Teil 157“
„Automotive-Gipfel“ zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch
SWR4 berichtet: „AWS M. Schauber hat bereits vor Jahren neue Wege eingeschlagen“

Ihr Kontakt zu uns

Direkt

Zentral

Adresse

AWS M. Schauber GmbH Präzisionsteile
Rottweiler Strasse 34
78669 Wellendingen
Germany
Schneller und präziser geht es nicht
Zum Schauber-Express-Service

German Precisioneering®

Wir freuen uns über Ihren Besuch.